With me is not good cherry eating (September 2015)

With me is not good cherry eating -A - KopieVom tänzerisch-lustvollen Umgang mit Grenzen, Widerstand
und dem Wörtchen NEIN.

Passt schon, geht schon: Bloß nicht meckern, besser keinen Streit riskieren,
immer hübsch lächeln – das sind so die Sätze, nach denen wir um des lieben Friedens willen
viel zu oft handeln.

Leider auch dann, wenn wir eigentlich ganz anders fühlen und wir viel lieber mal auf den Tisch schlagen oder doch wenigstens klar, lässig und unaufgeregt den eigenen Standpunkt
darstellen möchten. Kontur zeigen, sich selbst vertreten, Nein-Sagen, unbequem
und gerne auch mal zickig sein: Das ist eine Form von Freiheit und der wichtige Gegenpol
auf dem Weg zu einer echten, lebendigen Harmonie.
Und: Es macht Spaß, den Kuschelkurs mal zu verlassen und eine scharfe Kurve zu nehmen
hin zu – sich selbst!

Wir nähern uns diesem Thema mit Tanz und Musik und so lade ich ein zum
DanseVita-Workshop

Bitte leichte, bequeme Kleidung tragen und eine kleine Blechdose mitbringen – denn wir machen uns daraus eine Krawallschachtel!

Das Video zum Thema:
Lady Gaga, Whats Uo (4 Non Blondes)

◁ zurück zur Galerie