Tanz ins Blaue (Mai 2019)

Der Himmel, das Meer. Die Ferne, die Weite,  die Unendlichkeit. Die Leichtigkeit und die Freiheit. Treue, Unschuld,  Harmonie. Der ganze Planet. Blau ist die absolute Lieblingsfarbe der meisten Menschen. Sie steht für vieles, was wir uns ersehnen. Etwa Zeit haben, ohne Pläne sein. Einfach mal blaumachen. Blau ist entspannter Müßiggang, der Kopf wird frei und dann können wir spüren: Was sind meine Träume? Was macht mich lebendig und frei? Was ersehne ich und was zieht mich hinaus in die Welt, ins Blaue hinein?

Schwinge dich ins Blau, erlebe blaue Wunder, komme mit einem blauen Auge davon und tanze dir das Blaue vom Himmel herunter:

Sonntag, 26. Mai 2019 von 14:30 bis 18 Uhr in Hanau
im Heinrich-Fischer-Bad (Gymnastiksaal), Eugen-Kaiser-Str. 19, 63450 Hanau
Anfahrtsplan (Google-Karte)| Kosten: 35 Euro | Bitte hier anmelden

… und bringe bitte eine blaue Blume mit!

Hier das Video zu unserem Workshop:
Max Giesinger (feat. Elif)
Ins Blaue