All you can dance (September 2019)

DanseVita-Tanztag in Hanau am 1. September

Schweben, fließen, drehen, stampfen, springen, innehalten, spüren, atmen, lauschen. Einfach tanzen.

Denn es ist alles schon da. Da tanzt schon was in uns und will hinaus in die Welt. Leicht, fröhlich und mit Power bewegen wir uns hinein in ihre fließende Fülle. Der Körper öffnet sich dem Rhythmus, wird eins mit der Musik und schwingt. Tanzend nimmt er sich den Raum, den er braucht. Herz und Sinne öffnen sich, die Seele breitet ihre Flügel aus und wird frei. Wir spüren zu den Schätzen unseres Lebens und kommen so in Kontakt mit dem, was uns trägt, beglückt und ganz lebendig macht.
Elemente aus dem Trancetanz (Batukada) machen tiefe Erfahrungen, Öffnung und Hingabe möglich. Über Musik, Imagination, Atem und Bewegung entfalten wir auf diese Weise unsere innere Landkarte und tanzen, was getanzt werden will. Fühl dich eingeladen:

Sonntag, 1. September von 11 bis 18 Uhr in Hanau
im Bürgerhaus Reinhardskirche, Jakob-Rullmann Str.6, 63454 Hanau-Kesselstadt
Kosten: 60 Euro | Anmeldung

Bitte bringe eine Decke und ausreichend zu trinken mit.
All you can eat – in der Mittagspause essen wir zusammen – es wäre super, wenn du eine Kleinigkeit zu unserem Büffet beisteuerst. Ich bringe Apfelkuchen mit.

Und hier das offizielle Video zum Tanztag: Max Giesinger – Wenn sie tanzt
https://www.youtube.com/watch?v=5PST7Ld4wWU&list=RD5PST7Ld4wWU&start_radio=1