Tanzt ein Kuckuck auf dem Baum (April 2019)

Frühling! Alles beginnt wieder von vorn, die Karten werden neu gemischt in der großen Lotterie des Lebens.  Wer weiß schon, welches Los gewinnt?  Erwartung liegt in der Luft, der Blick weitet sich und so entsteht Raum für das, was kommen mag.  Manchmal führt das zu prickelnden Situationen und überraschenden Begegnungen. Wer nun offen und neugierig  auf das Leben zugeht, hat gute Chancen, Dinge mal ganz anders zu sehen und Neues auszuprobieren.

Auch neue, manchmal ungewöhnliche Freundschaften sind im Jackpot – wer hätte denn gedacht, dass der Kuckuck mit einem Hai befreundet ist? Doch egal, wie ungewöhnlich oder anders unsere Freunde vielleicht sein mögen, wenn es uns gelingt, einander grundsätzlich wohlwollend zu begegnen,  bereichern sie unser Leben, auch im Konflikt.  Von Kindesbeinen an  sind Freundschaften ein großes menschliches Herzensanliegen, und immer geht es dabei um die Frage, wie wir den Kontakt gestalten. Leicht und spielerisch, fröhlich und mit Spaß nähern wir uns tanzend diesem Thema:

Sonntag, 7. April 2019 von 14:30 bis 18 Uhr in Hanau
im Heinrich-Fischer-Bad (Gymnastiksaal), Eugen-Kaiser-Str. 19, 63450 Hanau
Anfahrtsplan (Google-Karte)| Kosten: 35 Euro | Bitte hier anmelden

… und bitte bringe ein Stofftier mit!

Hier das Video zu unserem Workshop:
Cuckoo Waltz
(Anastacio Mamaril & His Orchestra)