Termine

 

Wegen Corona müssen leider alle hier genannten Termine verschoben werden 🙂
Wir informieren rechtzeitig, wenn es weitergeht. Bitte bestelle meinen Newsletter.
Aber auch bis dahin können wir mit Musik und Tanz in Verbindung bleiben: Zu Hause tanzen!

 

oder: Der Tanz mit dem Besen

Es ist Frühling und damit eine gute Zeit, um frischen Wind durch Haus und Seele wehen zu lassen. Eine gute Zeit, um beherzt aufzuräumen. Tanzend wirbeln wir den alten Staub auf und lassen los, was nicht mehr gebraucht wird. Nun können wir den Boden bereiten für Neues. Da draußen ist ein Meer von Licht und Luft, Weite und Freiheit, das es zu erobern gilt. Öffnen wir unsere Fenster und Herzen für das, was kommen mag. Denn unter der Starre des Winters liegt der kraftvolle Körper, liegt die Liebe, liegt die Fröhlichkeit, liegt die Fantasie… Und wer weiß, vielleicht noch viel mehr Verlorenes, Verräumtes oder Ersehntes, das es (wieder) zu entdecken gilt.

Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein und die Spatzen pfeifen lassen. (Don Bosco)

Mit Leichtigkeit in die Lebendigkeit – nutzen wir die Kraft und den Elan des Frühlings und bringen wir Schwung ins Leben. Tanzen wir!

DanseVita-Tanznachmittag am Sonntag, den 29. März 2020 in Hanau
von 14:30 bis 18 Uhr im Heinrich-Fischer-Bad (Gymnastiksaal), Eugen-Kaiser-Str. 19 Anfahrtsplan (Google-Karte)| Kosten: 35 Euro | Bitte hier anmelden

… und bringe bitte ein frisch gewaschenes Staubtuch mit!

Und hier zur Einstimmung: Electric Daisy Violin – Lindsey Stirling