Termine

Tanz des Phönix

Einfach wieder tanzen – zusammen, nicht allein. Gemeinsam schwingen und die Körper fliegen lassen, ganz bei sich und zugleich mit Anderen sein. Es hört sich so selbstverständlich an, doch das war es nicht für lange Zeit. Viele Monate hatten wir Tanzpause, und das war nicht geplant.
Stattdessen haben wir erlebt, wie schnell und überraschend sich die Dinge ändern können. Wünsche und Pläne wurden schmerzhaft durcheinander gewirbelt, manche gingen dabei für immer verloren. Plötzlich war da Schweres und Dunkles in unserem Leben, und es war unvermeidlich.

Aber dennoch ist das nur die eine Seite der Medaille. Wenn wir anerkennen, dass sich die Dinge stetig wandeln, gelingt es uns, sie anzunehmen und zugleich können wir uns erinnern an frühere heilsame und kraftvolle Erfahrungen, weil wir wissen: Da gibt es nie nur Eines, da ist immer auch das Helle und das Lichte, das Glück, die Schönheit und die Leichtigkeit des Seins.

Wie der Phönix aus der Asche fangen wir wieder an und nehmen das Neue dazu – Tanzen wir!

DanseVita-Tanznachmittag am Sonntag, den 05. September 2021 in Hanau
von 15:00 bis 17:30 Uhr
im Bürgerhaus Reinhardskirche
Jakob-Rullmann-Straße 6, 63454 Hanau.
Kosten: 30 Euro | Bitte hier anmelden

Hygienekonzept: Die Anzahl der TeilnehmerInnen ist begrenzt auf 20 Personen. Diese müssen geimpft, genesen oder negativ getestet sein. Wir tanzen 2,5 Stunden ohne größere Pause, ohne Maske und achten auf Abstand.

Und hier zur Einstimmung: Bukahara – Happy (Official Music Video)


Tanz- und Körpertherapie wirkt wunderbar in der Gruppe, aber auch in Begleitung des Einzelnen.
Bitte sprich mich an – Einzelstunden sind nach Terminabsprache jederzeit möglich!


Selbstverständlich informiere ich rechtzeitig und detaillierter entlang der aktuellen Situation. Bitte einfach immer mal wieder auf der Homepage stöbern oder bestelle meinen Newsletter.

Bis dahin bleibe in Bewegung und Verbindung mit Musik und Tanz: Zu Hause tanzen !