Termine

Think Pink! – Kann denn Rosa Sünde sein?

Zartes Rosa, kräftiges Pink, Altrosa oder Magenta – die Farbe Rosarot kennt viele Nuancen. Wie die Rosen, deren Namensgeberin sie ist, wird sie von den meisten Menschen als schön empfunden.
So steht sie auch für vieles, was wir als schön und erstrebenswert empfinden und wonach unsere Herzen sich sehnen: verliebte Heiterkeit, zärtliche Fürsorge, Gemeinschaft, Mitgefühl und großzügige Toleranz.
Wir tanzen diese Energien aus unserer Seele hinaus in die Welt. Wir lassen sie sorgfältig ineinander fließen, verweben und vermischen sie, fügen Optimismus, glückliche Erinnerungen und schöne Träume hinzu, rühren und schütteln das Ganze gut durch und garnieren es mit viel Spaß und einer lustigen Kirsche. So entsteht ein kraftvoller, pinkfarbener Zaubertrank, ein besonderer Tanzcocktail für kommende rosige Zeiten.

Think Pink! Mit allerlei fröhlichen Nebenwirkungen ist zu rechnen!

DanseVita-Tanztag am Sonntag, den 07. November 2021 in Hanau
Workshop 1: 11:00 bis 13:30 Uhr
Workshop 2: 15:00 bis 17:30 Uhr – ausgebucht
im Bürgerhaus Reinhardskirche, Jakob-Rullmann-Straße 6, 63454 Hanau.
Kosten: 30 Euro | Bitte hier anmelden

…Bitte ein pinkes oder rosafarbenes Kleidungsstück deiner Wahl tragen!

Und hier zur Einstimmung: P!nk, Willow Sage Hart – Cover Me In Sunshine (Official Video)


Tanz- und Körpertherapie wirkt wunderbar in der Gruppe, aber auch in Begleitung des Einzelnen.
Bitte sprich mich an – Einzelstunden sind nach Terminabsprache jederzeit möglich!


Selbstverständlich informiere ich rechtzeitig und detaillierter entlang der aktuellen Situation. Bitte einfach immer mal wieder auf der Homepage stöbern oder bestelle meinen Newsletter.

Bis dahin bleibe in Bewegung und Verbindung mit Musik und Tanz: Zu Hause tanzen !