Termine

Der nächste Tanztag findet am 18. September 2022 statt.
Über das Thema des Workshops werde ich in Kürze hier informieren. Wenn du willst, kannst du dich aber jetzt schon anmelden. Am Tanztag finden immer zwei Workshops statt:
1. Workshop 11:00 bis 13:30 Uhr
2. Workshop 15:00 bis 17:30 Uhr

Für die Anmeldung sende eine E-Mail an: hallo@tanzmück.de
und teile mir bitte auch die gewünschte Uhrzeit mit.
Die Anzahl der TeilnehmerInnen ist auf max. 20 Personen pro Workshop begrenzt.


Tanz- und Körpertherapie wirkt wunderbar in der Gruppe, aber auch in Begleitung des Einzelnen.
Bitte sprich mich an – Einzelstunden sind nach Terminabsprache jederzeit möglich!


Selbstverständlich informiere ich rechtzeitig und detaillierter entlang der aktuellen Situation. Bitte einfach immer mal wieder auf der Homepage stöbern oder bestelle meinen Newsletter.

Bis dahin bleibe in Bewegung und Verbindung mit Musik und Tanz: Zu Hause tanzen !