Termine

Wegen Corona mussten leider fast alle für das Jahr 2020 genannten Termine abgesagt werden.
Aber ich gehe fest davon aus, dass im nächsten Jahr wieder getanzt werden kann und habe deshalb schon die folgenden Workshop-Termine geplant – bitte vormerken:

  • Sonntag, der 28.03.2021
  • Sonntag, der 20.06.2021
  • Sonntag, der 05.09.2021
  • Sonntag, der 07.11.2021

Alle Tanztermine werden im Bürgerhaus Reinhardskirche in Hanau stattfinden.
Zu unserer Sicherheit wird es selbstverständlich ein Hygienekonzept geben. Bis jetzt plane ich, an den genannten Tagen je einen Workshop vormittags und nachmittags anzubieten, allerdings mit begrenzter Teilnehmerzahl. Weiteres wird sich an der aktuellen Situation im nächsten Jahr orientieren. Hoffen und erwarten wir alle nur das Beste!


Tanz- und Körpertherapie wirkt wunderbar in der Gruppe, aber auch in Begleitung des Einzelnen.
Bitte sprich mich an – Einzelstunden sind nach Terminabsprache jederzeit möglich!


Selbstverständlich informiere ich rechtzeitig und detaillierter, wie es im nächsten Jahr weitergeht. Bitte einfach immer mal wieder auf der Homepage stöbern oder bestelle meinen Newsletter.

Bis dahin bleibe in Bewegung und Verbindung mit Musik und Tanz: Zu Hause tanzen !