Wer mit dem Wind tanzt … (September 2016)

Autumn woman blowing red leaves - Beauty Fashion Model Girl

Der Herbst, so sagt man, ist der Frühling des Winters.
Auch er ist eine Zeit des Übergangs und der Veränderung. Das Wetter wechselt, manchmal sogar stündlich, der Wind dreht sich, er tanzt zwischen den Wolken, er flüstert und säuselt, er wirbelt und stürmt. Etwas Neues liegt in der Luft und fordert uns auf zum Wandel.
Die Botschaft des Herbstwindes lautet: Nutze meine Kraft und trenne die Spreu vom Weizen.

Blick‘ auf die Ernte deines Jahres, freu dich an ihr. Und dann lass dich mitnehmen und forttragen, spielerisch, stürmisch, lasse dich tanzen wie ein Blatt im Wind, sei beweglich und frei….

Am Sonntag, den 18. September 2016 von 15 bis 18 Uhr
im Heinrich-Fischer-Bad Hanau, Eugen-Kaiser-Str. 19 (Gymnastiksaal) | Anfahrtsplan (Google-Karte)

feder

Kosten: 30 Euro | Anmeldung | Bitte eine Feder mitbringen!

Autumn Leaves Video VorschaubildDas Video zum Thema
Eva Cassidy
AutumnLeaves