Aus vollen Herzen (November 2022)

Lasst uns noch einmal tanzen!
Lasst uns sanft das alte Jahr verabschieden und dankbar eintauchen in wunderschöne Musik, kraftvolle Bewegung und zarte Emotion.
Tanzend nehmen wir Verbindung auf mit unserem inneren Feuer, dem Herzen, und aus der Fülle unseres Erlebens bewegen wir uns hinaus in die Welt. Was unser Herz bewegt, soll auch unseren Körper bewegen. Herzenswege!
Tanzend öffnen wir Arme und Hände, wie Flügel, die sich aus dem Herzen heraus entfalten und auf diese Weise geben und empfangen, erreichen und berühren. Herzensenergie!

Tanzend öffnen wir unseren inneren Raum und spüren: Was bringt mein Herz zum Klingen, wofür schlägt mein Herz, in welche Richtung möchte mein Herz sich bewegen, wonach sehnt es sich? Herzenswünsche!
Lasst uns also gemeinsam die Herzenskammern füllen mit lebendiger Wärme und Zärtlichkeit, mit Kraft und Licht, mit Spaß und schallendem Gelächter. Lasst uns Herzensvorräte anlegen mit allem, was wirklich wichtig ist. Es ist die richtige Zeit dafür!

DanseVita-Tanzworkshops am Sonntag, den 13. November 2022
1. Workshop 11:00 bis 13:30 Uhr
2. Workshop 15:00 bis 17:30 Uhr
im Bürgerhaus Reinhardskirche, Jakob-Rullmann-Straße 6, 63454 Hanau.
Kosten: 30 Euro

Für die Anmeldung sende eine E-Mail an: hallo@tanzmück.de
und teile mir bitte auch die gewünschte Uhrzeit mit.
Die Anzahl der TeilnehmerInnen ist auf max. 20 Personen pro Workshop begrenzt.

…Bitte eine Decke mitbringen!

Und hier zur Einstimmung: feel the rhythm of your heartbeat


Tanz- und Körpertherapie wirkt wunderbar in der Gruppe, aber auch in Begleitung des Einzelnen.
Bitte sprich mich an – Einzelstunden sind nach Terminabsprache jederzeit möglich!


Hygienekonzept:

Die Anzahl der TeilnehmerInnen ist pro Workshop begrenzt auf 20 Personen. Diese müssen geimpft, genesen oder tagesaktuell negativ getestet sein.
Wir tanzen 2,5 Stunden ohne größere Pause, ohne Maske, achten auf Abstand und lüften.

Selbstverständlich informiere ich rechtzeitig und detaillierter entlang der aktuellen Situation. Bitte einfach immer mal wieder auf der Homepage stöbern oder bestelle meinen Newsletter.

Bis dahin bleibe in Bewegung und Verbindung mit Musik und Tanz: Zu Hause tanzen !