Tanz der Gezeiten (Juli 2023)

Wind und Welle, Sonne und Sand. Der Himmel, das Meer. Das Offene, Ferne und Weite. Erholung, Entspannung und doch auch Freiheit und Abenteuer. Im Spiel von Ebbe und Flut erleben wir Kraft und Ruhe, das Kommen und Gehen des Meeres gleicht dem Auf und Ab unseres Lebens und wir spüren unser Gehaltensein im ewigen, wiederkehrenden Rhythmus der Wellen.
Sich sicher im Meer bewegen zu können bedeutet, sich diesem Rhythmus zu öffnen und sich von ihm tragen zu lassen. Mit den Wellen tanzen lernen heißt, sich vertrauensvoll in die Herausforderungen des Lebens und seiner wechselnden Gezeiten hineinzubewegen – im Wissen um die eigenen Stärken ebenso wie um deren Begrenzung.
Tanzen mit dem, was ist: Fließend und leicht, kraftvoll und entspannt, spürend, atmend, dem Wind und den Wellen lauschend.

So spüren wir hin zu dem, was uns durch das Leben trägt, uns beglückt und ganz lebendig macht.
Fühle dich eingeladen!

DanseVita-Tanzworkshop am Sonntag, den 16. Juli 2023
1. Workshop 11:00 bis 13:30 Uhr
2. Workshop 15:00 bis 17:30 Uhr
im Bürgerhaus Reinhardskirche, Jakob-Rullmann-Straße 6, 63454 Hanau.
Kosten: 30 Euro

Für die Anmeldung sende eine E-Mail an: hallo@tanzmück.de
und teile mir bitte auch die gewünschte Uhrzeit mit.
Die Anzahl der TeilnehmerInnen ist auf max. 20 Personen pro Workshop begrenzt.

Und hier zur Einstimmung: Santiano – Wir werden niemals untergehen