Septemberküsse (September 2023)

PflaumenBlau und ApfelGrün, GoldOrange und FeuerRot – die Welt strahlt in allen Farben, glänzt in voller Schönheit im sanften, fließenden Licht des späten Sommers. Die Wälder färben sich bunt, es ist Erntezeit und das Wunder des Lebens zeigt sich in aller Pracht, als wolle es sagen: Trotz alledem!

Süß, würzig und kräftig schmecken die Früchte der Erde und laden ein zu einem Fest der Fülle. Soviel ist gereift und kann nun gepflückt, geschmeckt, gesammelt und aufbewahrt werden. Zeit auch der inneren Ernte: Womit fülle ich meine Schale, was hat mein Jahr reich und bunt gemacht? Was möchte ich spüren, riechen, schmecken, was ist das Beste für mich? Und was ist vielleicht auch nicht so „gut aufgegangen“, wovon möchte ich mich verabschieden und meinen Frieden machen?

Zeit zu ernten und Zeit zu danken für die kleinen und großen Wunder des Lebens: Eine schöne Begegnung, ein neues Lied, eine Muschel, eine Träne, das Sternenmeer und die Liebe …alle Sinne öffnen sich, die Seele schwingt und das Herz genießt!

Bitte ein schönes, buntes Tuch mitbringen und farbenfroh kleiden.

DanseVita-Tanzworkshop am Sonntag, den 3. September 2023
1. Workshop 11:00 bis 13:30 Uhr
2. Workshop 15:00 bis 17:30 Uhr
im Bürgerhaus Reinhardskirche, Jakob-Rullmann-Straße 6, 63454 Hanau.
Kosten: 30 Euro

Für die Anmeldung sende eine E-Mail an: hallo@tanzmück.de
und teile mir bitte auch die gewünschte Uhrzeit mit.
Die Anzahl der TeilnehmerInnen ist auf max. 20 Personen pro Workshop begrenzt.

Und hier zur Einstimmung: Wunderlied II aus SOMMER IN ORANGE